© www.eisweinkoenigin.de 2008 - 2018

 

Herzlich willkommen
bei Eisweinkönigin Stephanie,
Eisweinprinzessin Marie und Patricia!

Liebe Dromersheimer, Liebe Freunde aus Nah und Fern,

Wir drei - Stephanie, Marie und Patricia - sind in Dromersheim aufgewachsen, haben hier die Grundschule besucht und sind durch Vereinsarbeit hier im Ort stark verwurzelt. Wir sind ein Teil Dromersheims, sowie dieser wunderschöne Ort ein Teil von uns ist. Umso stolzer sind wir natürlich in den nächsten drei Jahren UNSER Dorf repräsentieren zu dürfen.
Aber wir dürfen noch viel mehr: als Eisweinmajestäten repräsentieren wir nicht nur Dromersheim sondern auch den Eiswein. Wir dürfen nicht nur Lokal diesen fantastischen Wein vertreten, sondern auch überregional auf den verschiedensten Festen und schließlich sogar Länder übergreifend. Uns kommt also die Ehre zu Teil für die nächsten drei Jahre das Gesicht eines einzigartigen Produkts - des Eisweins - zu sein.
Wir freuen uns sehr darauf in den nächsten Jahren unsere Weinkenntnisse zu vertiefen und anzuwenden, Kontakte in der Weinwelt knüpfen zu können und eine Menge toller und einzigartiger Weine probieren zu dürfen. Am meisten jedoch freuen wir uns darauf die Liebe zum Eiswein Jung und Alt vermitteln zu können. Dass uns dies möglich ist, ist der Verdienst der Dromersheimer Winzer, sowie unseren Familien, denen wir bereits jetzt schon für ihre Unterstützung danken wollen.

Auf die nächsten drei Jahre!
Stephanie, Patricia und Marie