Gästebuch durchblättern
Eintrag Nr.
nach in
Pro Seite: 10 15 20 25 30 35 |< -10 < 1 > +10 >|
   
  Eintrag: 4 / 4 21:43:36 16.11.15 x
anny
anny@live.de
http://www.doppelde.com
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter
  Eintrag: 3 / 4 13:18:47 24.06.12 x
Ramona Diegel
http://Weink?nigin der VG Bad Kreuznach 2011/2012
Hallo ihr drei Lieben,

ich freue mich, dass ich euch bei unserem gemeinsamen Rhetorik Seminar auch besser kennenlernen durfte. Wir waren uns ja schon zu Beginn eurer Amtszeit in Gau Algesheim auf dem "Fest des jungen Weins" kurz begegnet. Auch wenn ich euch noch nicht so oft in offizieller Mission erleben, durfte konntet ihr mich definitiv schon überzeugen, dass ihr euren Job mit voller Überzeugung macht. Dromersheim kann da echt stolz, sein drei so tolle Mädels zu haben, die die Werbetrommel rollen. Ich hoffe wir begegnen uns in eurer Amtszeit noch öfter und ihr sammelt noch ganz viele positive Erfahrungen. Bleibt euch selbst treu, denn so ehrlich und authentisch, wie ihr seid, seid ihr für mich unheimlich sympathische Majestäten!

Viele Grüße
Ramona
  Eintrag: 2 / 4 13:04:39 06.10.11 x
Prinzess Schwätzerchen Diana I. Na, dann mache ich wohl mal den Anfang!

Liebe Isabel, liebe Corinna, liebe Tamara,

Ihr habt eine sehr schöne Homepage und ich freue mich immer wieder, wenn ich nicht nur spannende und auch lustige Termine mit euch gemeinsam bestreiten darf, sondern anschließend auch noch hier die schönsten Bilder davon finde.
Aber Isabel, eins hast du bei deiner Beschreibung vom Heidesheimer Umzug vergessen zu erwähnen: das Kondolenzbuch für Heidi, das schielende Opossum, und die Menschen, die jeden den sie gesehen haben dazu genötigt haben, sich dort einzutragen!
Es war jedenfalls in Heidesheim und auch sonst bisher immer sehr schön mit euch dreien.

Ganz liebe Grüße nach Dromersheim

Diana
  Eintrag: 1 / 4 09:59:03 05.10.11 x
Franz Huber
huber-bingen@t-online.de
http://www.dromersheim.de
Liebe Besucher der Seite,
auf Wunsch von der Eisweinkönigin Isabel I. habe ich ein Gästebuch auf der Seite freigeschaltet.

Ich hoffe dass recht viele Gäste dieser Seite einen Eintrag ins GB schreiben.

Über konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen.

Franz Huber,
(Webmaster dieser Seite)
       
Gästebuch durchblättern
  1 - 4 / 4  


PHP Gästebuch, ScarBook
Copyright by Christian Kerl